Start Podcast PODCAST HB#43 VIP of the match

PODCAST HB#43 VIP of the match

TEILEN
Podcast

Liebe Freunde der gepflegten Fußballkunst,

Alex, Marc und Lukas haben sie nach den Spieltagen 29. und 30. auf ein Neues zusammengefunden, um die Spiele gegen Mainz 05 und Wolfsburg zu besprechen. Außerdem streiten sie über die aktuelle Spielweise und die Euroleague unserer alten Dame und beantworten eine Menge Fragen der Community. Vielen Dank allen fürs Mitmachen. Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren und auf die letzten vier Spiele dieser tollen Saison.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEinzelkritik Hertha BSC – VfL Wolfsburg
Nächster ArtikelEin Kommentar zur Torhüter-Situation von Hertha BSC
Lukas Kloss (29 Jahre/Podcastbeauftragter) "Ich bin kein Mann vieler geschriebener Worte, da ich ja schließlich dem Podcast vorstehe. Hertha eroberte mein Herz als ich noch ein kleiner Steppke und das Oly noch nicht voll überdacht war. Ich weiß nur noch das es regnete und wir gegen Dortmund zu Hause gewinnen konnten. Seitdem bin ich gelegentlicher Auswärtsfahrer und besuche so oft es meine Zeit es zulässt die Heimspiel. Genug von mir, ich verweise an dieser Stelle auf den Beginn des Textes. Wir HÖREN uns!" Im Team seit: Oktober 2015 Wohnort: Berlin Twitter: @LKSKLSS