Start Podcast PODCAST HB#45 Saisonrückblick 16/17

PODCAST HB#45 Saisonrückblick 16/17

TEILEN
Podcast

Herthaner, jetzt könnt ihr einmal kurz beim Rasenfunk Royal auf Pause drücken. Wir haben für euch einen kompletten Rückblick auf die Saison der 1. Fußball-Bundesliga in den Jahren 2016/17 aufgenommen.

Im 1. Teil besprechen wir die neusten News und Transfers um Brooks und Selke. Danach geht es im 2. Teil um die Hin- und im 3. Teil um die Rückrunde einer tollen Hertha-Saison. Im 4. und letzten Teil ziehen wir ein Saisonfazit, geben einen Ausblick auf die kommende Spielzeit und sprechen über die Themen, die alle Herthaner in den vergangenen Monaten neben dem normalen Bundesligabetrieb bewegt haben.

Wir wünschen euch irre viel Spaß beim Hören und sind für Feedback und Kommentare wie immer sehr dankbar. Sollte euch gefallen was ihr hört, lasst uns eine Rezension auf iTunes da und teilt das Ding hier bis in die hintersten Ecken Berlins.

Hertha Base Interview mit HerthaTV:
www.youtube.com/watch?v=fhtsueIvfcQ

Songs mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy)

TEILEN
Vorheriger ArtikelDavie Selke – Eine neue Stufe
Nächster ArtikelKarim Rekik – Ein neuer Bulle in Berlin
Lukas Kloss (29 Jahre/Podcastbeauftragter) "Ich bin kein Mann vieler geschriebener Worte, da ich ja schließlich dem Podcast vorstehe. Hertha eroberte mein Herz als ich noch ein kleiner Steppke und das Oly noch nicht voll überdacht war. Ich weiß nur noch das es regnete und wir gegen Dortmund zu Hause gewinnen konnten. Seitdem bin ich gelegentlicher Auswärtsfahrer und besuche so oft es meine Zeit es zulässt die Heimspiel. Genug von mir, ich verweise an dieser Stelle auf den Beginn des Textes. Wir HÖREN uns!" Im Team seit: Oktober 2015 Wohnort: Berlin Twitter: @LKSKLSS

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen