Start Podcast PODCAST HB#48 Saisonauftakt 2017/18

PODCAST HB#48 Saisonauftakt 2017/18

TEILEN

Pünktlich zum Pflichtspielauftakt meldet sich auch unser Podcast zurück. Flo, Alex und Lukas besprechen die vergangene Sommerpause/ Vorbereitung von Hertha BSC, alle Zu- und Abgänge unserer alten Dame, Testspiele und natürlich das Spiel gegen Hansa Rostock im DFB Pokal. Wir freuen uns auch die neue Saison wieder mit unserem Podcast begleiten zu können und sind auf eure Kommentare gespannt. Lasst uns eure Ergänzungen, Fragen oder Kritik da und teilt den Podcast mit allen die ihr kennt. Viel Spaß beim Hören!

TEILEN
Vorheriger ArtikelEndlich Pflichtspiel! – Vorbericht Rostock
Nächster ArtikelHertha BSC : VfB Stuttgart – Endlich wieder Bundesliga!
Lukas ist Podcastbeauftragter und 27 Jahre alt. Lukas über sich selbst: "Ich bin seit 2009 Exilberliner, Opa der Gruppe und kein Mann vieler geschriebener Worte, da ich ja schließlich dem Podcast vorstehe. Die Hertha eroberte mein Herz als ich noch ein kleiner Steppke und das Oly noch nicht voll überdacht war. Ich weiß nur noch das es regnete und wir gegen Dortmund zu Hause gewinnen konnten. Seitdem bin ich gelegentlicher Auswärtsfahrer, besuche bei jedem Berlinbesuch ein Heimspiel und halte ansonsten die blau-weiße Flagge im Frankenland hoch. Genug von mir, ich verweise an dieser Stelle auf den Beginn des Textes. Wir HÖREN uns!

Kommentar verfassen