Start Podcast PODCAST HB#54 Voll uff die Hose

PODCAST HB#54 Voll uff die Hose

TEILEN

Voll in die Hose ging das Spiel gegen Köln im DFB-Pokal, worüber Lukas mit seinen Gästen Alex und Flo in dieser Folge ausführlich spricht. Des Weiteren nehmen wir auch noch einmal Stellung zum umstrittenen Banner der Ultras gegen Köln und besprechen natürlich den Heimsieg gegen den HSV. Auch eurer Input über Twitter findet natürlich Verwendung, vielen Dank dafür! Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über jeden Kommentar.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article212387923/Pal-Dardais-1000-Tage-Bei-Hertha-BSC.html

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer Lieblingsgegner kommt – Vorbericht Hamburger SV
Nächster ArtikelDie letzte Hoffnung – Vorbericht Sorja Luhansk
Lukas Kloss (29 Jahre/Podcastbeauftragter) "Ich bin kein Mann vieler geschriebener Worte, da ich ja schließlich dem Podcast vorstehe. Hertha eroberte mein Herz als ich noch ein kleiner Steppke und das Oly noch nicht voll überdacht war. Ich weiß nur noch das es regnete und wir gegen Dortmund zu Hause gewinnen konnten. Seitdem bin ich gelegentlicher Auswärtsfahrer und besuche so oft es meine Zeit es zulässt die Heimspiel. Genug von mir, ich verweise an dieser Stelle auf den Beginn des Textes. Wir HÖREN uns!" Im Team seit: Oktober 2015 Wohnort: Berlin Twitter: @LKSKLSS

Kommentar verfassen