Start Podcast PODCAST HB#58 Plattenstark

PODCAST HB#58 Plattenstark

TEILEN

Wir melden uns noch ein letztes Mal mit unserem Podcastformat in diesem Jahr um über die Spiele gegen Hannover und Leipzig zu sprechen. Das tut Lukas in dieser Episode mit Nicht-Hertha-Fan Manuel. Wir reden dabei auch über die Außenwahrnehmung unserer alten Dame und blicken ein wenig auf die Hinrunde zurück und werfen einen Ausblick auf die Rückrunde. Einen ausführlichen Hinrunden-Podcast wird es dann im Januar geben. Bis dahin verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Ich, Lukas, wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das kommende Jahr. Viel Spaß beim Hören.

(Photo credit should read ROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images)

TEILEN
Vorheriger ArtikelEinzelkritik 17. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC
Nächster ArtikelHerthas Bruch mit dem Rückrundenfluch
Lukas Kloss (29 Jahre/Podcastbeauftragter) "Ich bin kein Mann vieler geschriebener Worte, da ich ja schließlich dem Podcast vorstehe. Hertha eroberte mein Herz als ich noch ein kleiner Steppke und das Oly noch nicht voll überdacht war. Ich weiß nur noch das es regnete und wir gegen Dortmund zu Hause gewinnen konnten. Seitdem bin ich gelegentlicher Auswärtsfahrer und besuche so oft es meine Zeit es zulässt die Heimspiel. Genug von mir, ich verweise an dieser Stelle auf den Beginn des Textes. Wir HÖREN uns!" Im Team seit: Oktober 2015 Wohnort: Berlin Twitter: @LKSKLSS

Kommentar verfassen