Start Allgemein Hertha wärmt – Helft mit!

Hertha wärmt – Helft mit!

TEILEN

Fans von Hertha BSC (und gern auch Borussia Mönchengladbach),

Am kommenden Samstag ist wieder soweit. Zum sechsten Mal unterstützen die Harlekins Berlin die Berliner Stadtmission dabei, Spenden für Obdachlose zu sammeln.
Da der Winter unmittelbar vor der Tür steht, ist es nun wichtiger als ohnehin schon, dass alle, die das Glück haben, ein Dach über dem Kopf ihr Eigen nennen zu dürfen, denen helfen, die zu dieser Jahreszeit mitunter um ihr Überleben kämpfen müssen.

Die Stadtmission benötigt in diesem Jahr vor allem Sachspenden für Männer (Winterjacken, Mützen, Schals, Handschuhe) sowie Rucksäcke, Mützen, Schlafsäcke und Isomatten.
Auch Sachspenden wie Kaffee, Milch, Nudeln, Reis, Shampoo und Seifenspender sind gern gesehen.

Von 16 bis 18 Uhr werden einige Helfer der Harlekins vor dem Eingang am Osttor des Olympiastadions bereitstehen, um eure Spenden einzusammeln.

Wir werden ebenfalls dort sein, um unsere Spende abzugeben und möchten euch vom ganzen Herzen bitten, sofern es euch möglich ist, das auch zu tun.

Detaillierte Informationen erhaltet ihr unter http://hb98.de/soziales/hertha-waermt-kleiderspende-2017/ oder www.berliner-stadtmission.de.

TEILEN
Vorheriger ArtikelPODCAST HB#55 Hauptstadtfußball
Nächster ArtikelHertha BSC – Borussia Mönchengladbach: Ein Spiel der Standardexperten
Alexander ist Redakteur und 21 Jahre alt. Alexander über sich selbst: "Schon im Alter von fünf Jahren prophezeite mir mein damaliger Coach eine große Karriere - aber nicht als Fußballer. Mit der Torgefahr Arthur Wichniareks zu Berliner Zeiten und der Ausstrahlung von Gabor Kiralys Jogginghose war früh klar, dass ich mich lieber aufs Schreiben denn aufs Kicken fokussieren sollte. Das tu ich, am liebsten über Hertha, der ich seit 2004 treu ergeben bin und mir dafür ebenso lange Hohn und Spott meiner Freunde anhören darf. Aber wenn wir erst Champions League- Sieger sind, bin ich der, der lacht!"

Kommentar verfassen