Podcast #105 Umstrittener Restart

von Mai 9, 2020

Über 2 Stunden vollgepackt mit Hertha Content. Das gab es hier jetzt auch eine Weile nicht zu hören. Jetzt ist es wieder soweit: Die Bundesliga legt am 16.5. einen umstrittenen Restart hin. Kalou hatte zwar etwas dagegen, aber die DFL lässt sich nicht beirren und schon bald sehen wir also Geisterspiele. Marc, Louis, Steven und Lukas sprechen über alles und noch viel mehr. Habt viel Spaß und schreibt uns gern euer Feedback oder konstruktive Kritik.

(Photo by THOMAS KIENZLE/AFP via Getty Images)

Hilfe für die Ukraine!

Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, hat sich die Gruppa Süd entschlossen, Geld zu sammeln und damit die Menschen in und um die Kriegsgebiete zu unterstützen. Davon werden speziell Hygieneartikel für Frauen und Babys sowie haltbare Lebensmittel gekauft. Die Spenden werden direkt an die polnisch-ukrainische Grenze geliefert, sodass den Menschen unmittelbar geholfen wird.

ÜBER DEN AUTOR

Lukas Kloss

Lukas Kloss

Weitere Artikel

Alles nach Plan

Alles nach Plan

In den letzten Jahren sind sämtliche Trainer bei Hertha gescheitert. Woran liegt das? Eine Analyse der fehlenden Berliner Philosophie.