Spieler

Kaderanalyse 2019/2020 – Herthas Torhüter

Kaderanalyse 2019/2020 – Herthas Torhüter

Auf kaum eine Position gibt es bei Hertha BSC mehr Gerüchte, als um den Torwart. Dabei ist die langjährige Nummer eins noch unter Vertrag. Viel wichtiger also, als die zahlreichen Gerüchte zu kommentieren, wollen wir im ersten Teil unserer Sommer-Kaderanalyse auf die so wichtige und so lange unumstrittene Torhüterposition bei der „alten Dame“ blicken.

Leihgabe Wolf: eine gesunde Portion Wucht

Leihgabe Wolf: eine gesunde Portion Wucht

In den vergangenen Jahren war es bei Hertha BSC am “Deadline Day”, also dem letzten Tag des Sommer-Transferfensters, stets ruhig geblieben. Während der Rest Europas und der Bundesliga noch hektisch überprüfte, ob denn das Stromkabel des Fax-Gerätes auch wirklich...

Selke und Ibisevic – ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Selke und Ibisevic – ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Für Ibisevic ist es wohl die letzte Saison für den Hauptstadtverein, doch auch für Selkes Karriere ist es eine äußerst entscheidende Spielzeit. Für Herthas Zukunft wäre es von großer Bedeutung, wenn er jetzt endlich den nächsten Schritt machen würde.

Mitchell Weiser – Ein Abgang auf Raten?

Mitchell Weiser – Ein Abgang auf Raten?

Die Rückrunde von Hertha verläuft, wie man es als Fan gewohnt ist. Zwar hat die “Alte Dame“ endlich ihre Auswärtsschwäche im Griff, punktet dafür zu Hause umso weniger und konnte in der gesamten Rückrunde erst zwei Siege einfahren. Auch der Fußball, den Hertha in den...

Unsere Kategorien

Bundesliga

Interviews

Vorberichte

Podcast 🎙️

Einzelkritik

Spieler

Spieler

Kolumne